2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
PACTA Invest – schnelle Liquidität durch Auszahlungsgarantie nach 18 Tagen

PACTA Invest – schnelle Liquidität durch Auszahlungsgarantie nach 18 Tagen

veröffentlicht am 18.02.2015

Landshut, 18. Februar 2015 – Die PACTA Invest GmbH aus Landshut beginnt ihr 11.-tes Geschäftsjahr mit einem Paukenschlag. Das Spezialfactoring –Unter¬nehmen, das bisher weit über 25.000 Verträge angekauft hat, macht sich unabhängig von den teils langwierigen Bearbeitungszeiten der Lebensver-sicherer und Bausparkassen. Mit dem neuen Konzept wird die Auszahlung am 18. Tag nach Erhalt der vollständigen Unterlagen garantiert.

Auszahlungszeitpunkt vertraglich garantiert: Bisher zahlte die PACTA Invest GmbH innerhalb von 14 bis 20 Tagen nach Einreichung der vollständigen Ankaufs-unterlagen auf das vorgegebene Konto aus. Da die Auszahlung von der Bestätigung der Gesellschaften abhängig war, kam es zu Überschreitungen dieses Servicever-sprech¬ens, da einige Versicherungen und Bausparkassen nicht in der Lage sind innerhalb des genannten Zeitraums fundierte Auskünfte über die bei ihnen geführten Verträge zu erteilen. Alois Maier, Geschäftsführer der PACTA Invest geht sogar noch weiter: „Ein paar Gesellschaften fielen durch äußerst unkonstruktive Vorgehensweisen auf, bis hin zur absichtlichen Behinderung des Wettbewerbs.“

Den kompletten Artikel finden Sie hier ...l