2 Klicks für mehr Datenschutz: Erst wenn sie hier klicken, wird das Facebook Plug-In geladen und sie können ihre Empfehlung an Facebook senden. Schon beim Aktivieren werden Daten an Facebook übertragen.
BdV sieht gravierende Risiken für Lebensversicherungskunden

BdV sieht gravierende Risiken für Lebensversicherungskunden

veröffentlicht am 27.07.2012

Die anhaltende Niedrigzinsphase führt dazu, dass die Renditen bei Lebensversicherungen immer weiter schrumpfen. Laut BdV-Chef Kleinlein müssen sich die Kunden auf weiter sinkende Renditen einstellen. Er sieht die kapitalbildende Lebensversicherung nicht als Produkt, mit dem man sich eine vernünftige Altersvorsorge aufbauen kann.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier

Artikel lesen

Wir meinen, dass auch der mündige Kunde sich zeitig nach Alternativen umsehen sollte. Entscheidungen, die vor Jahren noch gut und richtig waren, gilt es unter den veränderten Bedingungen kritisch zu hinterfragen.